Skip to main content

Deisterkinder

ENTDECKERTIPPS RUND UM DEN DEISTER FÜR FAMILIEN UND KINDER

Über uns


 

Hier geht es darum, Kindern und Familien im und um den Deister das Leben (noch) schöner zu machen.

Du findest hier familienfreundliche Ausflugsvorschläge.

Für diejenigen, die festgestellt haben, dass sich die Seite verändert hat, und für diejenigen, die es wissen möchten, kommt hier noch ein bisschen mehr Text:

Wir sind ein dreiköpfiges Team: Mama, Papa und Kind, wohnhaft mitten im Deister. Im wirklichen Leben sind wir Lehrerin, Autorin, Mediendesigner, Fotograf und Kindergartenkind; die Deisterkinder sind unser Hobby. Wir haben die Seite im September 2020 als unseren Beitrag in der Pandemie gelauncht, um das Leben für Familien zu erleichtern, die nach Beschäftigung gesucht haben. In den ersten zwei Jahren hat die Seite die 10.000-Klicks-Marke überschritten und wir haben uns gefreut, dass unsere digitale Liste für die Wochenendplanung auf so viel Gegenliebe gestoßen ist. Bis heute fügen wir immer wieder neue Ziele aus der Gegend hinzu, die wir ausprobiert haben oder ausprobieren möchten; unser Kind ist ein leidenschaftlicher Ausflügler. Es gibt also immer Neues zu entdecken. Zuletzt hat die Seite ein Facelift erhalten. In dem Zuge haben wir uns von weniger nachgefragten Kategorien getrennt, um den Fokus ganz auf familienfreundliche Aktivitäten zu legen. Sie ist weiterhin werbefrei geblieben und generiert weiterhin keine Einnahmen, weil wir das so möchten.


Viel Freude beim Herumklicken, Lesen und Ausprobieren.

 

 

 


SAGT uns eure Meinung

Wir freuen uns auf Feedback, Tipps und Ideen. 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.